How do you pimp plain vegetable sticks or a great festive menu in a simple way? The premium sauce range, “The Style”, now offers tasty answers to this question: Chef and caterer, Ernst Petry, offers a total of ten barbecue-, dip-, and seasoning sauces, under the brand, “The Style”. They are carefully handcrafted in small numbers in his Serioustaste Manufaktur in the Rhineland. „The Style“ instantly refines meat, fish, vegetables and even finger food.

Flavour through dedication

Chef and caterer Ernst Petry looks back at 20 years of expertise: as a trained butcher and chef, he has worked in various star-rated restaurants in Germany and Europe as well as in the international 5-star hotel industry and has absorbed different influences – also from Asia.

Highlight of the month

BBQue Sauce – The Altbier Style

6,50

Includes 7% VAT
(3,25 / 100 ml)
Delivery Time: ca. 3-4 workdays

BBQue Sauce mit Altbier.

SKU: 56421 Category:

Description

Ernst Petry’s emotional connection to Düsseldorf is reflected in “The Altbier Style” sauce: This sauce owes its special flavour to roasted malt and the combination with “Original Schlüssel” Altbier, top-fermented beer, which is brewed in Düsseldorf according to an old tradition. “The Altbier Style” goes perfectly with roast pork and smoked beef.

Additional information

Weight 0.36 kg
Volume

200 ml

Ingredients

Ingredients: tomato ketchup [tomatoes, spirit vinegar, sugar, salt, spice extract, herb extract*, spices], cane sugar, water, 8% “Original Schlüssel Altbier” 5% vol. (water, BARLEY MALT, hops, fermentation carbonic acid), acacia honey, Worcestershire sauce**, BARLEY MALT, garlic, black pepper, red chilli sauce, bay leaves. *Contains CELERY, ** contains BARLEY and CELERY.
Contains alcohol. After opening, store in a cool place at +3°C to +7°C.

Nutritional Values

Nutritional values per 100 g
Energy 163 kcal / 693 kJ
Fat 0.5 g
- of which Saturates 0.1 g
Carbohydrate 39 g
- of which Sugars 38 g
Protein 0.9 g
Salt 0.91 g

Allergens

eggs: traces, fish: no, gluten: yes, gluten types: barley, milk: traces, celery: yes, mustard: traces, SO2 and sulphites: traces, soy beans: traces

The Style as White-label product

Are you a restaurateur or retailer and interested in selling The Style or white-label products?? Then get in contact with us.

Wie pimpt man schlichte Gemüse-Sticks oder ein tolles Festtags-Menü auf einfache Art? Auf diese Frage gibt es jetzt mit dem Premium-Saucen-Sortiment „The Style“ schmackhafte Antworten: Koch und Caterer Ernst Petry bietet insgesamt zehn Grill-, Dip- und Würzsaucen unter der Marke „The Style“ an. Sie werden in sorgfältiger Handarbeit und kleiner Stückzahl in seiner Serioustaste Manufaktur im Rheinland hergestellt. „The Style“ verfeinert im Handumdrehen Fleisch, Fisch, Gemüse und sogar Fingerfood.

Geschmack durch Hingabe

 

Koch und Caterer Ernst Petry blickt auf eine 20-jährige Expertise zurück: Als gelernter Fleischer und Koch hat er in verschiedenen Sterne-Restaurants in Deutschland und Europa sowie in der internationalen 5-Sterne-Hotellerie gearbeitet und unterschiedliche Einflüsse – auch aus dem asiatischen Raum – aufgenommen.

Highlight des Monats

BBQue Sauce – The Gin Style

6,50

Enthält 7% MwSt.
(3,25 / 100 ml)
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 3-4 Werktage

BBQue Sauce mit Gin Vol. 37,5 %.

Artikelnummer: 56422 Kategorie:

Beschreibung

Der aktuell sehr beliebte Wacholderschnaps – vor allem als Gin bekannt – ist der wegweisende Begleiter der BBQue Sauce „The Gin Style“. In der Sauce vereint sich das feinherbe Getränk mit Honig, Chili, Wacholderbeeren und Rohrzucker zu einem Cocktail, der seinen Spielgefährten nicht nur in Hirsch, Wildschwein und Lammfleisch findet, sondern auch großartig mit anderen gegrillten Fleischstücken harmoniert.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.36 kg
Volumen

200 ml

Zutaten

Zutaten: Ketchup [Tomaten (148g pro 100g Ketchup),Branntweinessig, Zucker, Salz, Gewürzextrakt, Kräuterextrakte*, Gewürze], brauner Rohrzucker, Wasser, Akazienhonig, 2% Gin Vol. 37,5 %, Worcestershiresauce**, Knoblauch, Chili-Gewürzpaste, Gewürze.*Enthält SELLERIE, **enthält GERSTE und SELLERIE.

„Nach dem Öffnen kühl bei +3°C bis + 7°C lagern. Enthält Alkohol. “

Nährwerte

Nährwerte pro 100g
Brennwert 167 kcal / 711 kJ
Fett 0.5 g
- davon Gesättigte Fettsäuren 0.1 g
Kohlenhydrate 39 g
- davon Zucker 38 g
Eiweiß 0.9 g

Allergene

Eier: In Spuren, Fische: Nein, Gluten: Ja, Glutenarten: Gerste, Milch: In Spuren, Sellerie: Ja, Senf: In Spuren, SO2 und Sulfite: In Spuren, Sojabohnen: In Spuren

The Style als White-Label-Produkt

Sie sind Gastronom oder Händler und sind am Verkauf von The Style oder White Label Produkten interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.